Werbung

TUI gewinnt Deutsche Service-Preise für Reisebüros und App

TUI Deutschland hat bei zwei Preisverleihungen für ihren herausragenden Service und ihre innovative App Auszeichnungen erhalten. Die TUI Reisecenter wurden mit dem Deutschen Service-Preis 2025 in der Kategorie „Reisevermittler“ geehrt, während die myTUI App den Deutschen App-Award in der Kategorie „Mobilität & Reisen“ gewann.

Deutscher Service-Preis für TUI Reisecenter

Die TUI Reisecenter haben sich gegen eine starke Konkurrenz durchgesetzt und den Deutschen Service-Preis 2025 in der Kategorie „Reisevermittler“ erhalten. Die Auszeichnung würdigt den vorbildlichen Service und die hohe Qualität der Beratung in den TUI Reisecentern.

TUI Vertriebsdirektorin Ilka Lauenroth nahm den Preis entgegen und betonte die Bedeutung der persönlichen Beratung und des Know-hows der Mitarbeiter: „TUI Reisecenter steht für eine moderne und qualitativ hochwertige Marke und herausragende Menschen, die mit viel Know-how und Herzblut für ihre Gäste maßgeschneiderte Urlaubsreisen gestalten.“

Deutscher App-Award für myTUI App

Die myTUI App wurde mit dem Deutschen App-Award in der Kategorie „Mobilität & Reisen“ ausgezeichnet. Die App überzeugt durch ihre Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit und bietet Urlaubern eine Vielzahl nützlicher Informationen und Services rund um ihre Reise.

Lauenroth freute sich auch über diese Auszeichnung: „Die Auszeichnung mit dem deutschen Service-Preis und die Top-Bewertungen im App-Store unterstreichen die Zufriedenheit unserer Gäste mit der App als digitalen Begleiter vor, während und nach ihrer Reise.“

TUI setzt auf intelligente Verzahnung von on- und offline

TUI verfolgt seit Jahren eine Strategie der intelligenten Verknüpfung von Online- und Offline-Kanälen. Kunden sollen die Möglichkeit haben, ihre Reise genau dort zu buchen und zu verwalten, wo sie es gerade benötigen – sei es in einem TUI Reisecenter, auf TUI.com oder in der myTUI App.

Über TUI

TUI ist ein führender Reiseveranstalter in Deutschland mit über 400 Reisecentern und einer starken Online-Präsenz. Die myTUI App ist ein wichtiger Bestandteil des Kundenservice und bietet Urlaubern zahlreiche Funktionen und Informationen rund um ihre Reise.

Über den Service-Preis und den App-Award

Der Deutsche Service-Preis wird von ntv und DISQ veranstaltet und basiert auf einer umfassenden Analyse von Studien, Kundenbefragungen und Social-Media-Daten. Der Deutsche App-Award wird im Rahmen der Veranstaltung „Deutscher Service-Preis“ verliehen und die Preisträger werden durch eine Befragung von über 23.500 Verbrauchern sowie eine umfassende Social-Media-Analyse ermittelt.

Gefällt dir’s? Dann teil’s doch!

Facebook
LinkedIn
WhatsApp
Threads
X

Weitere Artikel