Werbung

Tjark Höpfner

Speller Traumtor könnte zum „Tor des Jahres“ werden: Jetzt abstimmen!

Spelle – Der Niedersächsische Fußballverband (NFV) sucht das „Tor des Jahres 2024“ und ein Traumtor aus Spelle hat die Chance auf den Titel. Tjark Höpfner vom SC Spelle-Venhaus steht mit seinem spektakulären Treffer zur Wahl. Noch bis zum 18. Februar können Fußballfans für ihren Favoriten abstimmen.

Der 19-jährige Höpfner, der aus dem westfälischen Hörstel stammt, erzielte seinen Treffer bereits im August beim 3:2-Heimsieg gegen den BSV Rehden. Sein Tor wurde bereits zum „Tor des Monats August“ gewählt und qualifizierte sich somit für die Jahreswahl. „Es hat mir viel Selbstvertrauen gegeben“, sagt Höpfner über seinen Traumtreffer, der ihn selbst überraschte.

In seinem ersten Herrenjahr gelang Höpfner ein Treffer der Extraklasse. Nach einer abgewehrten Ecke kam der Ball zu dem vielseitigen Spieler, der aus rund 30 Metern abzog. Das Leder schlug oben rechts im Winkel ein – ein Tor zum Zunge schnalzen.

Insgesamt stehen neun Tore zur Wahl für das „Tor des Jahres 2024“. Neben Höpfner sind weitere talentierte Fußballer aus Niedersachsen nominiert.

So können Sie abstimmen:

Bis zum Dienstag, 18. Februar, um 23.59 Uhr können Sie auf Facebook und Instagram für Tjark Höpfner stimmen.

  1. Folgen Sie dem Kanal des NFV auf Facebook oder Instagram.
  2. Drücken Sie den „Gefällt mir“-Button beim Video von Tjark Höpfner.
  3. Schreiben Sie seinen Namen in die Kommentare.

Unter allen Teilnehmern werden drei Überraschungspreise verlost.

Nutzen Sie die Chance und unterstützen Sie Tjark Höpfner bei der Wahl zum „Tor des Jahres 2024“!

Gefällt dir’s? Dann teil’s doch!

Facebook
LinkedIn
WhatsApp
Threads
X

Weitere Artikel