Werbung

Symbolfoto: Unfallflucht

Unfallfluchten in Haren, Schüttorf und Freren – Polizei bittet um Hinweise

Haren/Schüttorf/Freren – Gleich drei Verkehrsunfallfluchten beschäftigen derzeit die Polizei im Emsland und der Grafschaft Bentheim. In allen Fällen entfernten sich die Verursacher unerkannt vom Unfallort – nun hoffen die Ermittler auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Haren – Skoda auf Parkplatz beschädigt

Zwischen dem 17. April, 12:00 Uhr, und dem 18. April, 7:30 Uhr, wurde ein weißer Skoda auf einem Parkplatz an der Schlossallee beschädigt. Der Unfallverursacher flüchtete, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Haren unter Tel. 05932/72100 zu melden.

Schüttorf – Dacia Sandero angefahren

Am Donnerstagvormittag (24. April) kam es in der kurzen Zeitspanne zwischen 10:05 und 10:25 Uhr zu einer Unfallflucht in der Graf-Egbert-Straße. Ein weißer Dacia Sandero wurde dort auf einem Parkplatz beschädigt. Hinweise nimmt die Polizei Schüttorf unter Tel. 05923/9490 entgegen.

Freren – Unfall auf der Marktstraße

Bereits am Mittwoch (23. April) zwischen 10:50 und 10:55 Uhr wurde ein Peugeot auf der Marktstraße in Freren beschädigt. Eine ältere Autofahrerin soll beim Zurücksetzen mit einem grauen Kleinwagen gegen das Fahrzeug gestoßen sein. Trotz kurzen Halts entfernte sie sich anschließend vom Unfallort. Zeugen wenden sich bitte an die Polizei Freren unter Tel. 05902/949620.

👉 Tipp: Wer einen Unfall beobachtet, kann mit einem kurzen Hinweis oft entscheidend zur Aufklärung beitragen. Im Zweifel lieber einmal zu viel die Polizei verständigen.

Gefällt dir’s? Dann teil’s doch!

Facebook
LinkedIn
WhatsApp
Threads
X

Weitere Artikel