Werbung

SV Union Lohne

SV Union Lohne fegt Eintracht Nordhorn mit 6:1 vom Platz

Lohne. Mit einer beeindruckenden Leistung hat sich die Erste Mannschaft des SV Union Lohne am vergangenen Wochenende einen klaren 6:1-Sieg gegen den Landesliga-Aufsteiger Eintracht Nordhorn gesichert. Besonders in der ersten Halbzeit ließ das Team keine Zweifel am Spielverlauf aufkommen – und das trotz zahlreicher Ausfälle.

Frühe Entscheidung durch starke erste Halbzeit

Ohne Leistungsträger wie Stricker, Brode, Marcel und Mirco Strohecker sowie Max Brink und Co-Trainer Dennis Tengen zeigte das Team im Blanke Sportpark eine spielerisch starke und kämpferisch geschlossene Vorstellung. Bereits zur Pause stand es 5:1, der Sieg war damit früh entschieden. Eintracht Nordhorn konnte sich zwar Chancen erarbeiten, scheiterte jedoch immer wieder an einer gut stehenden Defensive oder am stark aufgelegten Torwart Jelle Geesen.

Kildau trifft dreifach

Mit drei Treffern war Kildau der herausragende Akteur des Spiels. Die weiteren Tore für Lohne erzielten Klaas, Kettler und Speer. Für die Nordhorner traf Folkerts. In der zweiten Hälfte verwaltete Lohne souverän das Spiel und setzte kurz vor dem Schlusspfiff mit dem 6:1 den Schlusspunkt.

Nächstes Spiel in Wesuwe

Bereits am kommenden Freitag um 19:30 Uhr steht das nächste Spiel an: Dann reist das Team nach Wesuwe, in die Heimat des Co-Trainers Dennis Tengen. Die Mannschaft dürfte nach dieser Leistung mit breiter Brust antreten.

Gefällt dir’s? Dann teil’s doch!

Facebook
LinkedIn
WhatsApp
Threads
X

Weitere Artikel