Werbung

SPVGG GREUTHER FÜRTH

Fürther Zweitligist mit neuer Ernährungspartnerschaft: Buxtrade wird Ärmelpartner

Fürth. Die SPVGG GREUTHER FÜRTH baut ihre Kooperation mit der Buxtrade GmbH weiter aus. Ab der Saison 2025/26 ziert das Logo des norddeutschen Unternehmens den Trikotärmel der Profimannschaft – ein sichtbares Zeichen für die gewachsene Partnerschaft.

Buxtrade, spezialisiert auf Produkte rund um Zuckerersatz, Superfoods und Nahrungsergänzungsmittel, ist bereits seit Anfang 2023 Teil des Partnernetzwerks des Vereins. Die hochwertige Produktpalette kommt nicht nur bei den Profis, sondern auch im Nachwuchsbereich zum Einsatz. Verein und Unternehmen teilen dabei eine gemeinsame Vision: Gesundheit und Leistung durch Ernährung zu fördern.

„Gesunde Ernährung ist ein zentrales Thema im Leistungssport, und das Feedback unserer Mannschaften zu den Produkten ist durchweg positiv“, sagt Timo Schiller, Geschäftsleiter bei der SPVGG GREUTHER FÜRTH. Das neue Ärmelrecht soll die Sichtbarkeit des Partners im Stadion und in den Medien weiter steigern.

Erstmals wird das Buxtrade-Logo am Samstag beim Testspiel gegen Union Berlin zu sehen sein. Auch bei der Saisoneröffnungsfeier wird die neue Partnerschaft offiziell vorgestellt. Julian Meyer, Geschäftsführer von Buxtrade, freut sich über die Intensivierung: „Wir sind stolz, das Kleeblatt als unseren Verein zu unterstützen und künftig noch enger an seiner Seite zu stehen.“

Gefällt dir’s? Dann teil’s doch!

Facebook
LinkedIn
WhatsApp
Threads
X

Weitere Artikel