Spelle. Der SC Spelle-Venhaus bleibt seinen Farben treu: In der Oberliga-Saison 2025/26 läuft das Team von Trainer Henry Hupe im klassischen schwarz-weißen Look auf. Beim offiziellen Mannschaftsfoto im heimischen Getränke Hoffmann Stadion präsentierte sich der SCSV erstmals im neuen Aufgebot.
Heimspiele bestreitet das Team traditionell in weißen Trikots mit schwarzer Hose und weißen Stutzen. Auswärts dominieren komplett schwarze Outfits. Die Rückennummern folgen der bisherigen Zählweise – bis zur 25. Neue Spieler übernehmen dabei die Nummern der Abgänge: Niklas Harms-Ensink trägt nun die 25 von Elias Leferink, Felix Golkowski die 6 von Torben Stegemann, Max Meier die 8 von Timo Nichau, Abdullah Arfeen die 13 von Jannik Landwehr, Nils Bußmann die 15 von Christian Düker und Matteo Echelmeyer die 18 von Christoph Ahrens.
Im aktuellen Kader stehen 25 Spieler, angeführt von Torhüter Bernd Lichtenstein mit der Nummer 1. Auch personell ist der Trainerstab breit aufgestellt – mit Co-Trainern, Betreuern, Physiotherapeutinnen und sportlichen Leitern.
Das Mannschaftsfoto zeigt das gesamte Team im neuen Saisondress – ein starkes Signal zum Start in die Spielzeit.