Werbung

Armin Gigovic

Armin Gigovic wechselt von Holstein Kiel zu den Young Boys Bern

Kiel. Mittelfeldspieler Armin Gigovic verlässt Holstein Kiel und schließt sich dem Schweizer Meister BSC Young Boys aus Bern an. Der Klub nutzte eine vertraglich festgelegte Ausstiegsklausel, um den 22-jährigen Bosnier zu verpflichten.

„Armin hat in der vergangenen Bundesliga-Saison mit seinen fußballerischen Qualitäten auf sich aufmerksam gemacht“, erklärte Olaf Rebbe, Geschäftsführer Sport der KSV. Sein Abgang komme nicht überraschend, da die Kaderplanung darauf abgestimmt gewesen sei.

Gigovic war im Sommer 2024 vom russischen FK Rostov nach Kiel gewechselt und absolvierte 33 Pflichtspiele, in denen er sechs Tore erzielte und zwei weitere vorbereitete. Cheftrainer Marcel Rapp lobte seinen zentralen Mittelfeldspieler als sportlich wie menschlich wertvolle Stütze und wünschte ihm viel Erfolg in Bern.

Der Spieler selbst blickt mit Dankbarkeit zurück: „Die Zeit bei Holstein war für mich extrem wertvoll – sportlich und menschlich. Ich freue mich auf ein neues Kapitel bei den Young Boys, werde Kiel aber immer in guter Erinnerung behalten.“

Gefällt dir’s? Dann teil’s doch!

Facebook
LinkedIn
WhatsApp
Threads
X

Weitere Artikel