Werbung

Tash Sultana

Tash Sultana kommt im März 2026 mit der Return To The Roots-Tour nach Deutschland

Die australische Musikerin Tash Sultana, bekannt für ihre einzigartige Stimme und Vielseitigkeit an Instrumenten, kündigt die „Return To The Roots“-Tour im März 2026 in Deutschland an. Die Tour führt durch sechs Städte, darunter Frankfurt, Stuttgart, Berlin, Hamburg, Köln und München.

Tash Sultana begeistert seit fast einem Jahrzehnt weltweit mit einem Mix aus Folk, Funk, Reggae, Jazz und elektronischen Beats. Das aktuelle EP-Projekt „Return to the Roots“ ist reduziert, introspektiv und befasst sich mit Selbstfindung und mentaler Gesundheit.

Tourtermine in Deutschland im März 2026

Die Tour startet am 15. März 2026 in der Festhalle Frankfurt, gefolgt von Terminen in der Porsche Arena Stuttgart (17. März), Velodrom Berlin (20. März), Barclays Arena Hamburg (21. März), Lanxess Arena Köln (24. März) und Olympiahalle München (25. März).

Tickets sind ab dem 4. September exklusiv über Eventim erhältlich, ab dem 5. September auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Die Preise beginnen bei 35 Euro zuzüglich Gebühren. Weitere Details und Tickets finden Interessierte auf eventim.de.

Tash Sultana als Live-Phänomen

Die Künstlerin erschafft live mit einer Loopsation und zahlreichen Instrumenten komplexe Klangwelten. Ihre Shows zeichnen sich durch eine kraftvolle Mischung aus Spontaneität und technischer Virtuosität aus. Fans erwartet eine aufwendig produzierte und emotionale Konzertreihe, die musikalische Freiheit erlebbar macht.

Unterstützt wird Tash Sultana von Jeremy Loops als Support und South Summit als Opener. Die Tour wird präsentiert von Rolling Stone, kulturnews und MusikBlog.de.

Quelle: FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH

Gefällt dir’s? Dann teil’s doch!

Facebook
LinkedIn
WhatsApp
Threads
X

Weitere Artikel