Berlin, September 2025. Nach ihrer Babypause steht die Schauspielerin Chryssanthi Kavazi ab der ersten Septemberwoche wieder vor der Kamera der RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Die Wahl-Berlinerin spielt erneut die Rolle der Laura bei der UFA Serial Drama Produktion in Potsdam-Babelsberg.
Kavazi freut sich auf die Rückkehr ans Set: „Es ist ein schönes Gefühl, zurückzukommen. Die ersten Schritte sind getan: Ich hatte schon letzte Woche meine Kostümprobe und passe nach der Schwangerschaft wieder in meine Sachen“, berichtet sie. Für Fans gibt es auch neue Looks: „Wir hatten auch eine kleine Shoppingtour, die frische Styles für Laura bringt.“
Der Start ist intensiv, mit 24 Szenen in der ersten Woche. „Das bedeutet viel Stoff für Drama rund um Laura. Jetzt heißt es täglich Texte lernen.“ Privat fällt der Abschied von ihren zwei Kindern am Morgen schwer, doch Unterstützung von Familie und die Möglichkeit, die Kinder manchmal ans Set mitzunehmen, erleichtern die Situation.
Auch im Seriengeschehen bringt Lauras Rückkehr Bewegung auf den Kiez: Das erste Treffen mit John, gespielt von Felix von Jascheroff, verläuft schmerzhaft, denn Johns Kind Clara hat eine Verbindung zu Zoe, Lauras verhasster Erzfeindin, mit der John Laura damals betrog. Kavazi kündigt an: „Es wird etwas passieren, das alle Pläne über den Haufen wirft.“
„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft seit 1992 täglich bei RTL sowie vorab auf RTL+.