Werbung

TV-Serie Werwölfe: Ensemble vor Vollmond und Kabinen in mysteriösem Setting des Spiels von List und Täuschung.

ARD-Show „Werwölfe“ startet: Spiel mit Täuschung, Strategie und starken Persönlichkeiten

Am 25. September startet mit „Werwölfe – Das Spiel von List und Täuschung“ eine neue ARD Reality-Show, die auf dem bekannten Gesellschaftsspiel basiert. Dreizehn Teilnehmende mit teils außergewöhnlichen Fähigkeiten ziehen in ein abgelegenes Dorf – doch nicht alle sind, wer sie vorgeben zu sein.

Drei von ihnen sind in Wahrheit Werwölfe, die versuchen, die Gruppe durch geschickte Lügen und Manipulation zu unterwandern. Die übrigen Mitspielenden müssen die Täuschung entlarven – in einer Mischung aus Psychologie, Strategie und Gruppendynamik. Prominente Stimme der Show ist Schauspieler und Comedian Michael Kessler.

Zu den Teilnehmenden zählen unter anderem eine Schachgroßmeisterin, ein Mentalist, eine Pokerspielerin, ein Gamer-Profi und ein Cyber-Security-Experte – allesamt bereit, mit Taktik und Menschenkenntnis um den Sieg zu kämpfen.

Die ersten vier Folgen der ARD Reality-Show Werwölfe sind ab dem 25. September in der ARD Mediathek abrufbar. Weitere Folgen erscheinen jeweils donnerstags. Das Erste zeigt zudem die ersten beiden Episoden am 2. Oktober um 22:50 Uhr im TV.

Quelle: ARD Das Erste

Gefällt dir’s? Dann teil’s doch!

Facebook
LinkedIn
WhatsApp
Threads
X

Weitere Artikel