Berlin. Hunderte Fans, zwei Hollywood-Shootingstars und große Gefühle: Beim Special Screening von „All das Ungesagte zwischen uns – Regretting You“ im Zoo Palast feierten Mckenna Grace und Mason Thames gemeinsam mit dem deutschen Publikum die bevorstehende Kinopremiere der Bestsellerverfilmung. Der emotionale Abend bildete den Auftakt zu einem der meist erwarteten Filmstarts des Jahres – am 23. Oktober bringt Constantin Film den Roman von Colleen Hoover in die Kinos.
Die Verfilmung basiert auf dem gleichnamigen Bestseller der US-Autorin, deren Werke sich weltweit über 50 Millionen Mal verkauft haben. In Berlin trafen die Hauptdarsteller erstmals auf die deutsche Fangemeinde – darunter zahlreiche Booktoker und Creator –, die sich das Vorab-Screening nicht entgehen lassen wollten. Regisseur Josh Boone (u.a. „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“) inszeniert das Familiendrama mit viel Gefühl, Wärme und Tiefgang.
Im Mittelpunkt stehen die Geschichten von Morgan (Allison Williams) und ihrer Tochter Clara (Mckenna Grace), deren Leben nach einem tragischen Schicksalsschlag aus den Fugen gerät. Gemeinsam mit Mason Thames, Dave Franco, Scott Eastwood und Clancy Brown zeigt der Film eine berührende Mischung aus Coming-of-Age, Mutter-Tochter-Beziehung und der Suche nach einem neuen Anfang.
„Der Film ist eine Feier der unausgesprochenen Emotionen, die uns alle prägen“, sagt Produzent Robert Kulzer. Fans durften sich bei der Berlin-Premiere über interaktive Aktionen wie Lesezeichen-Stationen, Selfie-Spots und persönliche Begegnungen mit den Stars freuen. Mckenna Grace und Mason Thames eröffneten das Screening persönlich – unter großem Applaus.
Weitere Informationen zum Film sowie der Trailer sind auf der offiziellen Website von Constantin Film abrufbar. Kinostart ist der 23. Oktober 2025.
Quelle: Constantin Film. Foto: Constantin Film/Mats Bohle