Polizei identifiziert 14-Jährigen nach Vorfall auf Landwehrstraße in Meppen

Meppen. Nach einer exhibitionistischen Handlung am Sonntagabend, dem 19. Oktober 2025, hat die Polizei Meppen den mutmaßlichen Täter ermittelt. Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich um einen 14-jährigen Jungen aus Meppen. Die Ermittlungen wurden nach mehreren Hinweisen aus der Bevölkerung erfolgreich abgeschlossen.

Der Vorfall ereignete sich gegen 18:55 Uhr auf der Landwehrstraße. Ein Mädchen war mit dem Fahrrad unterwegs, als sich ein ebenfalls radfahrender Junge dicht neben sie setzte und sie ansprach. Während des Gesprächs verübte der Täter eine exhibitionistische Handlung. Die Polizei leitete unmittelbar nach dem Vorfall eine Fahndung ein und veröffentlichte einen Zeugenaufruf.

Polizei bedankt sich für Hinweise aus der Bevölkerung

Durch eingegangene Hinweise konnte die Identität des Jungen zeitnah festgestellt werden. Die Polizei Meppen bedankt sich ausdrücklich bei allen Personen, die zur Aufklärung des Falls beigetragen haben. Weitere Angaben zur Person oder zum Ermittlungsverfahren macht die Polizei aus Gründen des Jugendschutzes nicht.

Quelle: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Gefällt dir’s? Dann teil’s doch!

Facebook
LinkedIn
WhatsApp
Threads
X

Weitere Artikel