Nürnberg. In den letzten Tagen des Jahres zieht der Lebensmittel-Discounter NORMA die Preise für Fruchtsäfte und Chips an. Ab sofort profitieren Verbraucherinnen und Verbraucher von einer Preissenkung bei NORMA, die insbesondere für die bevorstehenden Feierlichkeiten zu Silvester von Vorteil sind.
Sparen bei NORMA lohnt sich!
Mit der aktuellen Preisreduktion geht NORMA einen weiteren Schritt, um seine Kundinnen und Kunden zu entlasten. Die Säfte der Eigenmarke TRIMM sind nun im Sechserpack (0,33 Liter) für 3,55 Euro statt zuvor 3,95 Euro erhältlich. Das entspricht einer Ersparnis von über 10 Prozent. Auch Chips-Fans kommen auf ihre Kosten: Bei den PFIFF Ripps in der 200-Gramm-Packung sparend die Käuferinnen und Käufer jetzt mehr als 16 Prozent, denn der Preis wurde von 1,49 Euro auf 1,39 Euro gesenkt.
Zusätzlich gibt es weitere beliebte Chips-Sorten im Angebot, darunter:
- PFIFF Paprika Chips 200 g: von 1,19 Euro auf 0,99 Euro
- PFIFF Salz Chips 200 g: von 1,19 Euro auf 0,99 Euro
- PFIFF Kessel Chips 150 g: von 1,49 Euro auf 1,39 Euro
- PFIFF Tortilla Chips 300 g: von 1,59 Euro auf 1,49 Euro
Darüber hinaus senkt NORMA die Preise für verschiedene Säfte. So kostet der BIO SONNE Bio Orangensaft 1 Liter nun 2,45 Euro (zuvor 2,65 Euro) und der TRIMM Orangen-/Ananas Direktsaft 1 Liter ist jetzt für 2,45 Euro statt 2,65 Euro erhältlich.
Welche Bedeutung das für die Region hat, zeigt der folgende Abschnitt.
Die Preissenkungen sind Teil einer umfassenderen Strategie von NORMA, die sich nicht nur auf drei Produkte beschränkt. In den vergangenen Wochen sanken bereits die Preise für weitere wichtige Lebensmittel wie Butter und Schokolade. Mit dieser Maßnahme möchte NORMA sicherstellen, dass die Verbraucherinnen und Verbraucher für die anstehenden Festtage preisgünstig einkaufen können.
Der Discounter mit Sitz in Nürnberg gehört zu den expandierendsten Unternehmen in der Branche und betreibt mittlerweile über 1.500 Filialen in Deutschland, Österreich, Frankreich und Tschechien. Durch die Preissenkung bei NORMA und den zusätzlichen Vorteil, dass viele Produkte regional verfügbar sind, dürfte der Discounter weiterhin an Beliebtheit gewinnen und sich als Anlaufstelle für Festtagskäufe etablieren.