Nicolai Remberg bleibt der KSV Holstein treu! Der 24-jährige Mittelfeldspieler hat seinen Vertrag vorzeitig verlängert und wird auch in Zukunft für die Störche auflaufen.
Vom Aufsteiger zum Leistungsträger
Remberg wechselte im Sommer 2023 von Preußen Münster nach Kiel und entwickelte sich schnell zu einer festen Größe im Team. „Er ist ein Paradebeispiel für unseren Weg“, lobt Sport-Geschäftsführer Carsten Wehlmann. Der gebürtige Rheinenser meisterte den Sprung von der Regionalliga West in die 2. Bundesliga und überzeugt durch Einsatz, Zweikampfstärke und Dynamik.
Remberg: „Fühle mich im Norden sehr wohl“
Auch Remberg selbst freut sich über den Verbleib: „Ich habe mich hier bestens eingelebt. In meiner ersten Saison durfte ich mit Holstein Kiel direkt den historischen Aufstieg feiern.“ Er wolle weiter alles geben, um mit dem Verein erfolgreich zu sein.
54 Spiele für die KSV
Seit seinem Wechsel bestritt Remberg 54 Pflichtspiele für Holstein Kiel und erzielte zwei Tore. In der aktuellen Saison stand er in 19 von 20 Ligaspielen auf dem Platz – nur in München fehlte er gelbgesperrt.
Mit der Vertragsverlängerung setzt Holstein Kiel weiter auf Kontinuität – und Remberg bleibt ein wichtiger Baustein im Team.