Werbung

VFL Bochum

First Screens Digital Media neuer Trikotpartner der VfL Bochum Frauen

Bochum – Die Frauenmannschaft des VfL Bochum 1848 hat einen neuen Trikotpartner. Ab sofort ziert das Logo von First Screens Digital Media den Rücken der Spielerinnen in der 2. Bundesliga.

Erweiterung der Partnerschaft:

First Screens Digital Media, ein Bochumer Unternehmen für digitale Außenwerbung, erweitert seine Partnerschaft mit dem VfL Bochum. Bisher waren sie bereits Netzwerkpartner des Vereins.

Unterstützung für den Frauenfußball:

„Es freut uns sehr, dass unser Netzwerk-Partner First Screens Digital Media seine Partnerschaft mit dem VfL erweitert und uns dabei unterstützt, den erfolgreich eingeschlagenen Weg im Fußball der Frauen nachhaltig zu gestalten und fortzusetzen“, sagt Andreas Kluy, kommissarischer Direktor Marketing & Vertrieb beim VfL.

Reichweitenstarke Werbung:

First Screens Digital Media platziert Botschaften auf digitalen Werbeflächen im Ruhrgebiet und in ganz NRW. Sie unterstützen bei der Planung und Umsetzung von Werbekampagnen.

Begeisterung für das Projekt:

„Die erste Frauenmannschaft des VfL Bochum hat in den letzten Jahren eine Erfolgsgeschichte geschrieben. Mit der Erweiterung unseres Engagements auf die VfL-Frauen als Rücken-Trikotsponsor freuen wir uns, Teil dieses spannenden Projekts mit großem Wachstumspotential zu sein. Für die kommenden Spiele und das Saisonfinale drücken wir beherzt die Daumen“, sagt Patrick Tillmann-Metzger, Geschäftsführer von First Screens Digital Media.

Gefällt dir’s? Dann teil’s doch!

Facebook
LinkedIn
WhatsApp
Threads
X

Weitere Artikel