Werbung

Inga-Kristin Fatmann (KSB), Heidi Poseck und Gabi Moß-Wegmann (1. Vorsitzende WSV Meppen) bei der Ehrung.

Meppen: Heidi Poseck als Vereinsheldin ausgezeichnet

Meppen. Heidi Poseck, eine langjährige und engagierte Stütze des WSV Meppen, ist vom Wassersportverein Meppen (WSV Meppen) und dem Kreissportbund Emsland (KSB) als „Vereinsheldin“ ausgezeichnet worden. Die Ehrung fand feierlich am Bootshaus statt, dem Ort, an dem Poseck wöchentlich mit großem Engagement ein Rudertreffen leitet.

Ihr Einsatz geht jedoch weit über die Leitung des Rudertreffens hinaus. Gabi Moß-Wegmann, die 1. Vorsitzende des WSV Meppen, betonte, dass Heidi Poseck die „Indus-Gruppe beim Rudern mit Herzblut betreut“ und durch ihre „sorgfältige Organisation und aufmerksame Fürsorge“ alle Teilnehmer bestmöglich unterstützt werden.

Inga-Kristin Fatmann, Vizepräsidentin für Veranstaltungsmanagement beim KSB, gratulierte Heidi Poseck persönlich und hob hervor: „Heidi Poseck ist eine wahre Inspiration. Ihr unermüdlicher Einsatz und ihre Hingabe sind vorbildlich und zeigen, wie wichtig ehrenamtliches Engagement für unsere Gemeinschaft ist.“

Inga-Kristin Fatmann überreicht die Urkunde als Vereinsheldin an Heidi Poseck.

Heidi Poseck verkörpert das unermüdliche Engagement vieler Ehrenamtlicher, die das Fundament des Sports im Emsland bilden. Ihr Wirken dient als Inspiration für Vereinskollegen und Menschen in der gesamten Region, sich aktiv für das Gemeinwohl einzusetzen. Der Kreissportbund Emsland würdigt mit dieser Auszeichnung die Leistungen von Ehrenamtlichen wie Heidi Poseck und möchte damit weitere Menschen ermutigen, sich für ihren Verein und ihre Mitmenschen zu engagieren.

Gefällt dir’s? Dann teil’s doch!

Facebook
LinkedIn
WhatsApp
Threads
X

Weitere Artikel