Werbung

Neuer Heimathafen in Hildesheim – TUI eröffnet 50. Ankerplatz im Reisebüro

Hildesheim – Maritimes Flair mitten in der Innenstadt: Mit der Eröffnung des 50. „TUI Ankerplatzes“ feiert TUI Deutschland einen weiteren Meilenstein seiner Franchise-Initiative. Das Reisebüro von Thomas Pülm in Hildesheim ist nicht nur der neueste Standort, sondern erstmals auch ein Hapag-Lloyd Reisebüro, das in das Shop-in-Shop-Konzept integriert wird.

Kreuzfahrtflair im Beratungsgespräch

Mit dem „Ankerplatz“ zieht die Atmosphäre der Mein Schiff Flotte direkt in die Reisebüros ein. Der Blick auf den ikonischen Mein Schiff Diamanten, stilvolle maritime Gestaltung und ein emotionales Beratungserlebnis machen das Konzept laut TUI zu einem echten Erfolg – und zu einem Verkaufsförderer im Kreuzfahrtsegment.

„Die riesige Nachfrage ist überwältigend“, sagt Ilka Lauenroth, Direktorin Vertrieb & Franchise bei TUI Deutschland. „Wir feiern heute nicht nur 50 Ankerplätze, sondern auch das große Vertrauen unserer Partnerinnen und Partner in dieses Konzept.“ Das Gesamtpaket für teilnehmende TUI Franchise Partner bietet neben Design und Marketingunterstützung auch zusätzliche Provisionen, exklusive Betreuung und Schulungsangebote.

Begeisterung auch bei den Partnern

Reisebüroinhaber Thomas Pülm ist überzeugt: „Schon bei der Buchung fühlt man sich wie an Bord – so wollen wir zeigen, dass wir in Hildesheim die Kreuzfahrtprofis sind.“ Gemeinsam mit Ilka Lauenroth und TUI Cruises-Vertriebschefin Sandra Pfützenreuther wurde der Ankerplatz offiziell eröffnet.

Weitere Expansion geplant

Die Nachfrage bleibt hoch: Zahlreiche weitere TUI Partner haben bereits Interesse angemeldet, der Ausbau des Konzepts wird auch im Jahr 2025 konsequent fortgesetzt.

Gefällt dir’s? Dann teil’s doch!

Facebook
LinkedIn
WhatsApp
Threads
X

Weitere Artikel