Mailand. Audi hat auf einer Veranstaltung in Mailand das neue Designkonzept Audi Concept C vorgestellt. Die Studie gibt einen Ausblick auf das zukünftige Design von Audi-Modellen und symbolisiert einen Aufbruch im gesamten Unternehmen.
Das neue Design ist Teil einer umfassenden Neuaufstellung von Audi und folgt der Philosophie von Klarheit und Fokus. Audi setzt damit in einer komplexer werdenden Welt auf ein klar verständliches Erscheinungsbild sowohl bei Produkten als auch bei Prozessen.
Der CEO Gernot Döllner erklärte, dass Klarheit, Fokus und konsequente Umsetzung die Grundlagen für das neue Design und die Unternehmensausrichtung seien. Der CCO Massimo Frascella ergänzte, mit der Designphilosophie wolle Audi seine Marke stärken und kulturelle Relevanz schaffen.
Das Konzeptfahrzeug Audi Concept C ist nicht als Serienmodell erhältlich. Detaillierte Informationen und weitere Medien sind im Audi MediaCenter abrufbar.
Quelle: Audi AG