Deutschland. Der sechste Spieltag der Bundesliga-Saison 2025/26 brachte einige Überraschungen mit sich. Während der FC Bayern München auswärts deutlich unterlag, punktete Aufsteiger Heidenheim erneut. Insgesamt dominierten die Heimteams – mit sechs Siegen in neun Spielen.
Zum Auftakt verlor die TSG Hoffenheim am Freitagabend knapp mit 0:1 gegen den 1. FC Köln. Am Samstag siegte Bayer 04 Leverkusen souverän mit 2:0 gegen Union Berlin und bleibt damit oben dran. Borussia Dortmund und RB Leipzig trennten sich in einem intensiven Duell 1:1 unentschieden.
Aufsteiger FC St. Pauli musste sich in Bremen knapp mit 0:1 geschlagen geben. Augsburg überzeugte mit einem 3:1 gegen den VfL Wolfsburg. Die größte Überraschung des Spieltags: Eintracht Frankfurt besiegte Rekordmeister FC Bayern München deutlich mit 3:0.
Am Sonntag feierte der VfB Stuttgart ein knappes 1:0 gegen Heidenheim. Der Hamburger SV, aktuell in Topform, setzte sich klar mit 4:0 gegen Mainz durch. Borussia Mönchengladbach und der SC Freiburg trennten sich im Abendspiel torlos 0:0.
Mit Blick auf die Tabelle dürfte es nach diesem Spieltag einige Verschiebungen geben. Die Fans dürfen gespannt sein, wie sich die Liga weiterentwickelt – insbesondere mit Blick auf das Spitzenspiel des nächsten Wochenendes.