bauer-sucht-frau-staffelstart

Bauer sucht Frau startet stark: 3,33 Millionen sehen Staffelauftakt

Köln. Mit einem emotionalen Scheunenfest ist „Bauer sucht Frau“ in die 21. Staffel gestartet – und das mit beeindruckenden Quoten: 3,33 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer schalteten am Montagabend ein. Besonders in der Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen war die Kuppelshow mit 13,8 Prozent Marktanteil der klare Primetime-Sieger.

Inka Bause führte durch den Staffelstart, bei dem 13 neue Bauern und Bäuerinnen vorgestellt wurden – samt potenzieller Partnerinnen und Partner. Die Real-Life-Doku bleibt damit eines der stärksten Formate im RTL-Abendprogramm. Direkt im Anschluss erzielte auch die Begleitdoku „Ralf, der Bauernreporter“ mit 1,97 Millionen Zuschauern gute Werte.

Kuppelklassiker mit Quotengarantie

Der Tagesmarktanteil von RTL lag am Montag mit 10,3 Prozent bei den 14- bis 59-Jährigen deutlich vor der Konkurrenz. Auch bei den 14- bis 49-Jährigen wurde derselbe Wert erreicht. Wer den Auftakt verpasst hat, kann die Folge sowie die bereits verfügbare zweite Episode jetzt auf RTL+ streamen.

Die Liebe auf dem Land zieht weiter: Neue Bauern, neue Geschichten – beste Einschaltquote zur Primetime.

Ob Traktorromantik oder Beziehungskrimi – die nächsten Wochen versprechen wieder echte Gefühle und reichlich Gesprächsstoff. Die Erfolgsgeschichte der RTL-Show geht weiter – 2025 in der 21. Runde.

Gefällt dir’s? Dann teil’s doch!

Facebook
LinkedIn
WhatsApp
Threads
X

Weitere Artikel