Lächelnder Mann mit kurzem, blonden Haar in einem rot-weißen Sporttrikot mit Sponsorenlogos.

Ferienhausurlaub mit Frederik Bo Andersen

Hamburg. Der Hamburger Ferienhausspezialist Kröger+Rehn präsentiert sich in dieser Saison bei allen Heimspielen des Handball Sport Vereins Hamburg (HSVH) und hat Frederik Bo Andersen, den dänischen Nationalspieler, als Spielerpaten gewonnen. Mit dansk.de, einem der größten Buchungsportale für Ferienhausurlaub in Dänemark, wird eine interessante Verbindung zwischen dänischer Kultur und dem deutschen Sport hergestellt.

Ferienhaus und Handball vereint

Die Kooperation zwischen Kröger+Rehn und dem HSVH bringt die dänische Urlaubsform näher an die Hamburger Handballfans. Das Unternehmen ist während der Heimspiele sichtbar und stellt sich durch die Trikotpatenschaft von Frederik Bo Andersen als idealen Botschafter für Ferienhausübernachtungen in Jütland und den dänischen Inseln vor.

Frederik Bo Andersen, der in Roskilde geboren wurde, verbindet mit dem Begriff „Ferienhaus“ viele persönliche Erinnerungen:

„Mit dem Stichwort Ferienhaus verbinde ich sofort Erinnerungen an gemütliche Tage mit meiner Familie“, sagt Andersen. „Meine Oma hatte ein Sommerhaus in der Region Odsherred auf Seeland.“

Andersen, der auch heute noch regelmäßig Zeit in einem Ferienhaus verbringt, hebt die Tradition hervor, die er mit seinen Freunden teilt: „Einige Freunde und ich haben die feste Tradition, regelmäßig in spielfreien Sommerferien gemeinsam ein Ferienhaus zu mieten.“

Das Unternehmen Kröger+Rehn

Gegründet 1973, hat sich Kröger+Rehn als Ferienhausspezialist etabliert und bietet über die Webseiten dansk.de und svensk.de mehr als 40.000 Ferienhäuser in Dänemark und rund 5.000 in Schweden an. Das Familienunternehmen punktet mit umfassendem Know-How und einer persönlichen Beratungshotline, die 365 Tage im Jahr verfügbar ist.

Sebastian Rehn, Geschäftsführer von dansk.de, beschreibt die Zusammenarbeit als ideal:

„Wir haben mit Frederik Bo Andersen das ideale Gesicht für uns gefunden. Handball ist in Dänemark ein echter Volkssport.“

Das Unternehmen profitiert von der starken Verbindung zwischen dem dänischen Nationalsport und dem typisch dänischen Lebensstil, der eng mit der Nutzung von Ferienhäusern in der Natur verbunden ist.

Welche Bedeutung das für die Region hat, zeigt der folgende Abschnitt.

Der Ferienhausurlaub in Dänemark wird für Hamburger Sportliebhaber durch die Partnerschaft zwischen Kröger+Rehn und dem HSVH greifbarer. Die Integration eines dänischen Sporthelden in die lokale Sportlandschaft stärkt nicht nur die touristischen Beziehungen, sondern auch die kulturelle Verbindung zwischen Deutschland und Dänemark.

Die Fans können sich in den nächsten Saisonspielen auf eine tiefere Verbindung zwischen Handball und der dänischen Ferienhauskultur freuen, was sowohl die lokale Gemeinschaft als auch die Reisenden in Hamburg bereichert.

Gefällt dir’s? Dann teil’s doch!

Facebook
LinkedIn
WhatsApp
Threads
X

Weitere Artikel