RR_Myd_Partnership.jpg

Riders Republic startet erstes In-Game-Musikevent mit Produzent Myd

Düsseldorf. Ubisoft bringt Musik und Action-Sport zusammen: In Riders Republic beginnt am 19. Dezember das erste In-Game-Musikevent in Kooperation mit dem französischen Musiker und Produzenten Myd. Das Event markiert zugleich den Start der neuen Season 17 und verbindet exklusive Musikfeatures mit besonderen Aktionen im Spiel.

Neue Tracks, In-Game-Konzerte und exklusive Belohnungen

Spielerinnen und Spieler können drei neue Myd-Tracks direkt im Spiel erleben, darunter einen Remix des Songs Make Me Feel Alive, der speziell für Riders Republic produziert wurde. Zudem verwandelt sich der Social Hub The Deck in eine Musik-Arena, in der virtuelle Live-Konzerte stattfinden.

Zu den Event-Belohnungen zählen ein limitiertes T-Shirt aus dem Riders Republic Weihnachtskalender sowie ein DJ-Bike im Myd-Design. Myd selbst freut sich auf die Zusammenarbeit: „Ich liebe es Welten miteinander zu verbinden Musik, Gaming und Kreativität. Riders Republic ist der perfekte Spielplatz dafür.“

Livestream zum Auftakt und Kooperation mit der Musikbranche

Zum Start lädt Ubisoft am 19. Dezember ab 21 Uhr zu einem Livestream auf twitch.tv/ubisoft ein. Myd und ausgewählte Creator spielen gemeinsam, tauschen sich mit der Community aus und präsentieren die neuen Inhalte.

Für das Musikevent arbeiten Ubisoft, Ed Banger Records, Sony Music Publishing und SACEM zusammen. Mit über 139 Millionen Streams seines Hits The Sun und seiner laufenden USA-Tour setzt das Event einen weiteren Höhepunkt auf dem Weg zum Release seines kommenden Albums Mydnight.

Gefällt dir’s? Dann teil’s doch!

Facebook
LinkedIn
WhatsApp
Threads
X

Weitere Artikel