Nina Bott beim Launch der neuen SpongeBob Produkte von foodloose / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/169767 / Die Verwendung dieses Bildes für redaktionelle Zwecke ist unter Beachtung aller mitgeteilten Nutzungsbedingungen zulässig und dann auch honorarfrei. Veröffentlichung ausschließlich mit Bildrechte-Hinweis.

Nina Bott präsentiert SpongeBob-Snacks von foodloose

Hamburg. Das Hamburger Bio-Snackunternehmen foodloose hat kürzlich seine neuen foodloose spongebob snacks offiziell vorgestellt. Bei einer Familien- und Kind orientierten Veranstaltung wurden die Produkte zusammen mit bekannten Persönlichkeiten präsentiert und Kinderspaß großgeschrieben.

Spaßiger Snacklaunch: foodloose spongebob snacks für Kinder

Die Einführung der foodloose spongebob snacks fand in der Elma Speisekneipe in Hamburg statt. Im Zentrum stand eine Paneldiskussion mit Schauspielerin Nina Bott, der Ernährungswissenschaftlerin Marie Jo Michelsen-Kelsey und foodloose-Gründerin Katharina Staudacher. Das Thema war „Gesund snacken mit Spaßfaktor – wie Kinder lernen, gute Entscheidungen zu treffen“. Währenddessen konnten die Kinder in einer Spielzone betreut werden und an einer kreativen DIY-Aktion teilnehmen, bei der sie Strandtaschen im SpongeBob-Design gestalteten.

Das anschließende vegane Mittagessen wurde in Zusammenarbeit mit der Marke Ankerkraut zubereitet und bot Raum für Austausch in entspanntem Ambiente. Abgerundet wurde die Veranstaltung mit Goodie-Bags, die verschiedene Produkte aus der neuen SpongeBob-Produktlinie enthielten.

Meet & Greet am Point of Sale

Im Anschluss besuchte die Gruppe eine nahegelegene dm-Filiale, in der SpongeBob Schwammkopf persönlich die jungen Fans begrüßte. Ein Glücksrad mit attraktiven Preisen sorgte für zusätzliche Unterhaltung. Dieses Kundenerlebnis am Point of Sale verstärkte die Verbindung zwischen Produkt und Zielgruppe.

Die neuen Produkte zeichnen sich durch hochwertige Bio-Zutaten aus. Angeboten werden krosse Bio-Ananaschips, fruchtige Snack-Rosinen und vegane Hafter-Nuss-Burger. Sie sind zu 100 % bio, vegan, gluten- und laktosefrei und kommen ohne künstliche Zusätze aus. Gesüßt sind sie ausschließlich mit Dattel- und Kokosblütenzucker, ohne Industriezucker. Die foodloose spongebob snacks sind jetzt im foodloose-Webshop sowie in Drogeriemärkten wie dm und Budni erhältlich.

Beispiel:

„Kinder sollen schon früh lernen, bewusste Entscheidungen beim Snackkonsum zu treffen“, sagte Katharina Staudacher.

Welche Bedeutung das für die Region hat, zeigt der folgende Abschnitt.

Regionale Bedeutung und Ausblick der foodloose SpongeBob-Produkte

Die foodloose GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das seit 2010 für gesunde Bio-Snacks steht. Mit der neuen SpongeBob-Produktlinie richtet es sich speziell an Kinder und Familien in der Region und darüber hinaus. Der Launch stärkt den Bio-Snackmarkt Hamburgs und bietet eine Auswahl, die auf bewusste Ernährung Wert legt.

Für Verbraucherinnen und Verbraucher bedeutet dies, dass sie nun kindgerechte, nachhaltige Snackalternativen in ihrer Nähe erhalten. Die Präsenz in bekannten Drogerieketten erleichtert den Zugang zum Produkt. Foodloose plant, die Produktlinie weiter auszubauen und die Reichweite durch Kooperationen und Events zu erhöhen.

Weitere Informationen zu Bio-Snacks und aktuellen Angeboten finden Interessierte auf regionalupdate.de sowie auf der offiziellen Webseite von foodloose foodloose.com.


Interner Link zu regionalupdate.de und externer Link zur Homepage von foodloose eingebaut.

Gefällt dir’s? Dann teil’s doch!

Facebook
LinkedIn
WhatsApp
Threads
X

Weitere Artikel