Werbung

Relax. We Care.-Kampagne

Mit Humor zur Servicequalität: BMW startet neue Social-Media-Kampagne „Relax. We Care.“

München – Unter dem Titel „Relax. We Care.“ hat BMW seine neue globale Jahreskampagne für den Kundendienst gestartet. Im Mittelpunkt steht der Film „The Thief“, der seit dem 19. März auf YouTube zu sehen ist und auf humorvolle Weise den verlässlichen Service des Unternehmens in Szene setzt.

Ob Heiratsantrag, Autodiebstahl oder Verfolgungsjagd – der neue Spot steckt voller unerwarteter Wendungen und erzählt mit einem Augenzwinkern, was im Alltag alles schiefgehen kann. Auch frühere Filme wie „The Park“ und „The Storm“ gehören zur Reihe und machen den BMW selbst zum stillen Hauptdarsteller, der alle Herausforderungen übersteht – dank professioneller Reparatur durch Original BMW Teile und Service.

Inszeniert wurde die Kampagne von der Digitalagentur Monks, die gezielt auf soziale Medien setzt, um mit frischem Storytelling jüngere Zielgruppen zu erreichen.

Mehr Informationen zur Kampagne finden Sie direkt im neuen Spot: „The Thief“ auf YouTube
Details zu Verbrauch und Emissionen: BMW Verbrauchsinformationen

Weitere Marken- und Lifestyle-Themen finden Sie in der Kategorie Wirtschaft.

Gefällt dir’s? Dann teil’s doch!

Facebook
LinkedIn
WhatsApp
Threads
X

Weitere Artikel